Q-Wurf

Der Q-Wurf von Heek ist da

Am 23.10.2015 erblickten 6 braune Hündinnen das Licht der Welt. Siehe Fotos.

Q-Wurf von HeekQ-Wurf von HeekQ-Wurf von Heek

Weitere Bilder

Q-Wurf von Heek wird Ende Oktober 2015 erwartet

Da der P-Wurf sehr gut eingeschlagen ist, haben wir eine Wiederholungspaarung mit Ivo vom Reitbach vorgenommen. Vom P-Wurf hat Paula schon mit 6 Monaten die VJP mit 70 Punkten und die HZP im Alter von 11 Monaten mit 185 Punkten bestanden. Ebenfalls hat Panja von Heek mit 11 Monaten bei Deutsch Langhaar in Hessen die HZP auvh mit 185 Punkten als Prüfungssieger absolviert. Packo den ich selber aus diesem Wurf behalten habe, ist ein sehr gut veranlagter wesensfester Rüde der mir alles zeigt, was ich sehen will. Von dem Rest des Wurfes habe ich nur positive Rückmeldungen. Aus diesem Grunde habe ich mich für eine Wiederholungspaarung entschieden. Bei Ilka kann man schon sehr gut sehen, dass Sie tragend ist.

Ilka
Ilka von Heek
height=100 Ivo
Ivo vom Reitbach
Ilka v. Heek 115/10 A

Q-Wurf
Q-Wurf
Q-Wurf
DGStB 63895, b, 62 cm, v/sg/v, SWI/, J 73, H 192, H 186, H 0, G 333/1 ÜF, sil, spl

Ilka ist eine sehr leistungstarke Hündin, dies hat sie desöfteren auf Prüfungen und im Jagdlicheneinsatz bewiesen. Außerdem ist sie eine sehr schöne Hündin. Sie war schönste Hündin der Zuchtschau bei der Landesgruppe Weser-Ems und zweit schönste Hündin auf der Schorlemer Zuchtschau in Mecklenburg Vorpommern. Im Jahr 2013 führte ich Sie auf der Verbandsschweißprüfung (20 Std. Fährte) und konnte mit einem 1.Preis den Prüfungssieger stellen.
2014 konnte ich sie erfolgreich beim Kurzhaarklub Artland-Emsland im 1. Preis auf der 40 Std. Fährte führen.
Bericht und Fotos siehe: dkartlandemsland.de/ein-erlebnisreicher-tag/


Ivo vom Reitbach


87/11A, bwB, sil, gew. 23.01.11, 66 cm, Auge mittel, v, v, v
HN am 15.06.13, ZF am 07.09.13
VJP 69 P, Spur 10, HZP 164 P, leb. Ente 10,
Ein im Idealmaß stehender Rüde, der dem Idealtyp sehr nahe kommt, mit schwerem Rüdenkopf und starken Laufknochen / Der Bewegungsablauf ist flüssig und korrekt, er hat einen geraden, festen Rücken mit korrekt getragener Rute / Das Haar ist ein dunkel pigmentiertes, fest anliegendes Haar in korrekter Länge; Behosung,Befransung und Befederung sind als ideal zu bezeichnen. Hervorzuheben ist die sehr schöne Fahne / Im Wesen ruhig v, v, v

up
down
Deutsch Langhaar Zwinger „von Heek“